Eddy Schlumberger Dipl.-Betriebswirt (FH) coacht und trainiert Mittelständler der verschiedensten Branchen, von Existenzgründern bis zu lange etablierten Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Belangen.

Sofortkontakt

Schlumberger Unternehmensberatung

Telefon:
0 91 95 | 43 76

E-Mail:
info@schlumberger-
unternehmensberatung.de

Eddy Schlumberger Dipl.-Betriebswirt (FH)

… hat sein Fach von der Pieke auf gelernt. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann und seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Nürnberg, war er mehrere Jahre in einer großen Steuerberatungskanzlei tätig. Dort hat er zunächst als Assistent, später als Abteilungsleiter den Bereich Betriebswirtschaftliche Beratung auf- und ausgebaut.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen übernahm er Anfang 2002 die Kaufmännische Leitung eines Unternehmens in der Investitionsgüterbranche.

Da die Betriebswirtschaftliche Beratung von jeher sein Steckenpferd war und ihm die Notwendigkeit einer hoch qualifizierten und dennoch kostengünstigen Beratung für mittelständische Unternehmen damals wie heute am Herzen liegt, hat er Mitte 2004 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Seitdem berät er Mittelständler der verschiedensten Branchen, von Existenzgründern bis zu lange etablierten Unternehmen.

Im Bereich Rechnungswesen ist er als Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen im süddeutschen Raum tätig. Bei verschiedenen Weiterbildungsträgern in Nürnberg bietet er Existenzgründungsworkshops an.